Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Die Türkei Allgemein :: Reiseforum - Urlaubszeit in der Türkei |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Was würdet ihr jetzt gerne machen wenn ihr jetzt in der Türkei wärt ? |
Wechsle zur Seite 1 2 | |
|
Autor | Eintrag | ||
Topkapi |
| ||
![]() | Würde gehen ans Schwarzemeer ![]() | ||
Nach oben |
| ||
SalinaX |
| ||
![]() | In Hafen von Antalya ein Köfte Ekmek und das Spiegelbild des Mondes auf dem Meer beobachten. Ah jaaa wird Zeit ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Schuhtick09 |
| ||
![]() | In Anbetracht des Wetters unbedingt ins Hamam. Brrr... ist mir kalt. Und in Istanbul ist es nicht viel anders... | ||
Nach oben |
| ||
Uli :) |
| ||
![]() | Bei strahlendem Sonnenschein mit Ümit direkt am Bosporus sitzen und die vorbeifahrenden Schiffe betrachten und mir dabei aus seinen schlauen philosphischen türkischen Büchern seine Synchronübersetzungen vorlesen lassen und dann gemütlich darüber dikutieren ![]() Das haben wir im letzten Sommer gemacht, es war herzerfrischend und ich denke gerne daran und habe fest vor es zu wiederholen.... ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Insallah. Jetzt einfach richtig gut essen gehen mit Freunden. ![]() | ||
Nach oben |
| ||
SalinaX |
| ||
![]() | In Bodrum feiern gehen ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | am Strand von Mogada.. ( Zonguldak, Schwarzmeer) hinsetzten und wieder die Musik der Roma Menschen genießen... | ||
Nach oben |
| ||
SalinaX |
| ||
![]() | Lecker Fisch Essen gehen in Lara ![]() | ||
Nach oben |
| ||
MoniX2000 |
| ||
![]() | würde gerne wieder in ein Türkisches Dorf fahren, aber diesmal ein richtiges und ohne Touristen.![]() | ||
Nach oben |
| ||
Wechsle zur Seite 1 2 | |