Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Die Türkei Allgemein :: Leben und Arbeiten in der Türkei und Istanbul |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Deutschsprachige christliche Gemeinden in Istanbul |
|
Autor | Eintrag | ||
agerd |
| ||
![]() | ![]() Auch in Istanbul gibt es deutschsprachige katholische und evangelische Kirchen und nicht zu vergessen GEMEINDELEBEN z.B. mit Kinder-und Seniorengruppen, Weihnachtsbasar, Bastelkreise, Theater, Orgelkonzert. Es hilft vlt. denjenigen, die etwas länger in Istanbul leben. Hier einige LInk-Tipps: Katholische Gemeinde: [link] Evangelische Gemeinde: [link] [ Bearbeitet Di 27.Okt 2009, 14:05 ] | ||
Nach oben |
| ||
eifelcash |
| ||
![]() | Ich habe die Kirche im März besucht. Ein Schmuckstück etwas versteckt auf der Istical Cadessi. Aber sehr schön... | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Die deutschsprachige katholische Kirche ist im Stadtteil Nisantasi Das Schmuckstück auf der Istiklal Cad. ist die katholische St. Antuan Kirche (s.Foto) dort werden Gottesdienste in lateinisch und italienisch gehalten. ![]() [ Bearbeitet Mo 26.Okt 2009, 22:46 ] | ||
Nach oben |
| ||
Topkapi |
| ||
![]() | Genau das ist sie ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Natalie |
| ||
![]() | War schon einige Male dort um von dem Trubel ein wenig Abstand zu gewinnen. Sehr schön dort =) | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Merhaba Natalie, wast du in der Kirche St. Antuan auf der Istiklal Cad. oder einer der Gemeinde St. Paul / St. Georg ?? LG nach Istanbul | ||
Nach oben |
| ||
Natalie |
| ||
![]() | St. Antuan ![]() Ich war noch in einer anderen.. sie ist in einer der kleineren Strassen .. hab leider den Namen nicht mehr im Kopf ..Wenn es mir wieder einfaellt schreib ich es.. LG zurück =) | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Evangelische Kreuzkirche / Nähe Beyoglu ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Mirel |
| ||
Da was schon gefunden? | |||
Nach oben | | ||