Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Alles über Istanbul :: Reiseforum Istanbul und Umgebung - Reisetipps und Berichte :: Hotels |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Hotel in Istanbul mit SPA Bereich |
Wechsle zur Seite 1 2 | |
|
Autor | Eintrag | ||
Frank77 |
| ||
Studenten wissen doch immer alles ![]() Hat Dein Dormitory Room wenigstens 5-Sterne? Auch wenn es keinen SPA-Bereich hat. ![]() | |||
Nach oben |
| ||
Topkapi |
| ||
![]() | [link] Natürlich Dusche, Mineralwasser über den Kopf und Shampoo reichen aus ![]() ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Frank77 |
| ||
Danke für den Link | |||
Nach oben |
| ||
Uli :) |
| ||
![]() | haha, klasse Erol, super dein SPA-Bereich !super!... nicht ganz so krass, aber studentisch habe ich hervorragend schon mal in Istanbul gewohnt mit herrlichem Blick über den Bosporus ![]() Hallöchen Frank, aber es gibt auch was anderes für den gehobenen Anspruch ! Keine Sorge ![]() [link] Das Golden Park Hotel, Istanbul! Schau mal hinein ! Es ist ganz in der Nähe vom Taksim-Platz und der Istiklal-Cadd. Mein Chef fährt am 28.12.09 wieder hin und ist begeistert und er und seine Frau (Türkin), sind beide sehr anspruchvoll. Viel Erfolg und eine gute Zeit in Istanbul wünscht dir Uli ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Frank77 |
| ||
Hallo Uli, Vielen Dank für den Tipp! Sieht wirklich gut aus. Werd es auf meine Auswahlliste mit aufnehmen. Gruß Frank | |||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | ![]() | ||
Nach oben |
| ||
ingridreist |
| ||
Für den nächsten Urlaub: hier finden Sie auch noch einige an Luxus- Wellness und Designhotels. Ich buche schon Jahre auf dieder Seite. Mit freundlich Grüßen Ingrid | |||
Nach oben | | ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Ich kann nur mein Hotel empfehlen siehe unter Reiseberichte: Arden City Hotel ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Claudina |
| ||
Hallo zusammen, also ich war schon oft in Istanbul und habe dort auch meine Flitterwochen verbracht. Ich liebe die Stadt und ihre Ambiente. ich finde es gibt keine vergleichbare Stadt die auf der einen Seite so modern ist und andererseits auch über so viel Geschichte verfügt. Wir sind damals im Levni Hotel & Spa abgestiegen. Die Lage ist großartig und der Spa Bereich lässt nichts zu wünschen übrig. Ich habe mir sagen lassen, dass das Four Seasons ebenfalls über einen sehr luxuriösen und stilvollen Spa-Bereich verfügt. | |||
Nach oben | | ||
Nadja24 |
| ||
![]() | Meine Freundin und ich waren vor einiger Zeit auch auf der Suche nach einer entspannenden Spa Oase. Im Internet sind wir schnell bei mydays fündig geworden. Wir sind noch heute begeistert von dem Angebot. [ Bearbeitet Mo 23.Mai 2016, 15:59 ] | ||
Nach oben |
| ||
Wechsle zur Seite 1 2 | |