Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Die Türkei Allgemein :: Leben und Arbeiten in der Türkei und Istanbul |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
ich brauch ma eure hilfe |
Wechsle zur Seite 1 2 3 | |
|
Autor | Eintrag | ||
tatlikacik80 | | ||
![]() Also ich werde ja bald heiraten wie bekannt, mein mann will meine Tochter adoptieren da ihr vater sich eh nen dreck um sie scheert und sie noch nie gesehen hat aus desintresse! Meine kleine und mein Mann lieben sich abgöttisch und nun wollt ich ma wissen wie und was ich tun muss für die adoption, ich hab schon ma gegoogelt aber irgendwie nichts erreicht.ich finde nichts zum nachlesen oder ähnliche situationen ..vllt seid ihr ja schlauer ![]() lg Jessi ![]() [ Bearbeitet Mi 02.Jan 2008, 17:20 ] | |||
Nach oben | | ||
kaddy |
| ||
![]() | Also, zunächst einmal bin ich der Meinung, dass der leibliche Vater dem Ganzen schon irgendwie zustimmen muss. Darüber hinaus wird Deine Kleine sicherlich vom Jugendamt befragt, wie sie den "neuen"Papi so findet etc. Das läuft in der Regel mit Hausbesuchen ab. Aber in wie weit und wo man da genau einen Antrag oder ähnliches stellen muss, dass weiß ich leider auch nur ansatzweise. Hoffe, dass ich mich da noch ein wenig schlauer machen kann. LG Kaddy | ||
Nach oben |
| ||
kaddy |
| ||
![]() | Vielleicht ist das für den Anfang ja ganz hilfreich?? [link] oder das [link] | ||
Nach oben |
| ||
Ziya |
| ||
![]() | moin tatlikacik... so weit ich informiert bin willst du ja in die Türkei übersiedeln... und da gelten wohl andere Gesetze... Wenn du das alleinige Sorgerecht für deine Kleine hast... wird dein EX-Mann/Freund... nicht viel zu melden haben... weder hier noch in der Türkei... mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen... lg Ziya | ||
Nach oben |
| ||
Topkapi |
| ||
![]() | also in türkisch bedeutet das: Cocuk evlatlik almak, also evlatlik bedeuted Adoptiv Kind aber dass ist wenn zwei ein Kind adoptieren wollen. [link] Ich guck mal ob ich noch etwas besserers finde. | ||
Nach oben |
| ||
tatlikacik80 |
| ||
ich danke euch , aber Kaddy, der vater ist nicht als vater eingetragen und da ich ja in der türkei wohnen werde haben die deutschen behörden sowieso nicht dazu zu sagen!aber tortzdem danke für deine mühe..ah ich hab momentan soviel um die ohren weiss garnet wo ich anfangen soll! | |||
Nach oben | | ||
kaddy |
| ||
![]() | Hi Jessi, das stimmt wohl, nach türkischem Recht werden andere Regeln gelten. Auf jeden Fall viel Glück bei allem- Du packst das schon!! | ||
Nach oben |
| ||
tatlikacik80 |
| ||
danke das hoff ich mal, ich werde ende Januar meine Wohnung hier kündigen,das is schon ma ein Anfang. Dann muss ich ne Spedition finden die meine Möbel nach Istanbul bringt.das heisst nur das Kinderzimmer sonst nehm ich nichts mit! | |||
Nach oben | | ||
Nadja |
| ||
![]() | Oh man, du bist so mutig! Ich wünsch dir ganz viel Glück! | ||
Nach oben |
| ||
tatlikacik80 |
| ||
hehe Nadja danke, aber das hat mit Mut nichts zutun, ich wollte schon immer raus aus Deutschland, und nu hat sich mein Traum erfüllt und ich hab noch nen super Bonus dazu bekommen.Nämlich den besten Mann den ich mir hätte vorstellen können ![]() | |||
Nach oben | | ||
Wechsle zur Seite 1 2 3 | |