Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Kultur & Freundschaften :: Kulturcafé - Literatur, Musik, Geschichte Filme und Küche |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Türkisch kochen haarklein erklärt |
|
Autor | Eintrag | ||
Schuhtick09 | | ||
![]() | ![]() Auf dieser neulich entdeckten Seite. | ||
Nach oben |
| ||
Mehmet81 |
| ||
Naja, ist auch nicht in jeder Hinsicht so das Wahre aber schon annehmbar. Leider etwas oberflächlich! [ Bearbeitet Fr 14.Jan 2011, 14:57 ] | |||
Nach oben |
| ||
manessa |
| ||
![]() | Hat jemand mittlerweile eine bessere Anlaufstelle für online Kochportale gefunden, die er teilen möchte? Würde auch gern einiges lernen. http://kochdichtürkisch.de/2012/03/26/kisir-%E2%88%BC-turkischer-bulgursalat-rezept-video/ Das möchte ich bald mal ausprobieren, sieht so gut aus | ||
Nach oben |
| ||
Samy |
| ||
![]() | Würde mich auch interessieren. Finde höchstens mal einzelne Rezepte, aber hätte gern eine ganze Seite mit mehreren Rezepten, die gut sind und einfach beschrieben. | ||
Nach oben |
| ||
Nadja24 |
| ||
![]() | Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach guten Rezepten, leider ist es immer etwas an der wenigen Auswahl und an den zu kompliziert formulierten Anleitungen gescheitert. Hat jemand einen Rat für mich?? Oder eine besondere Seite? | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Afiyet olsun ![]() [link] | ||
Nach oben |
| ||
Nadja24 |
| ||
![]() | Vielen Dank, ich habe viele tolle Rezepte gefunden und gleich etwas ausprobiert. Zum einen eine Ajvar- Paste mit Schafskäse, Bulgursalat (ich liebe ihn und könnte ihn jeden Tag essen) und auch noch Güvec. Traumhaft!! | ||
Nach oben |
| ||
ThomasJe |
| ||
![]() | Ich habe in meinem Blog eine Liste mit den 10 bekanntesten Foodbloggern und Youtubern aus der Türkei geschrieben. Darin habe ich natürlich auch ihre Rezeptsammlungen verlinkt. Vielleicht findest du darin ein paar Inspirationen zum Kochen. Ich habe mich früher selbst immer wegen der Suche nach den verschiedenen Seite geärgert. http://www.tuerkeireiseblog.de/tuerkische-rezepte/ | ||
Nach oben |
| ||
luca |
| ||
![]() | Der Blog ist ja Klasse! Bekomm ich direkt Hunger! ![]() | ||
Nach oben |
| ||