Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Die Türkei Allgemein :: Reiseforum - Urlaubszeit in der Türkei |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Urlaub in Side |
Wechsle zur Seite 1 2 | |
|
Autor | Eintrag | ||
SalinaX |
| ||
![]() | Juhu vielen Dank sieht lecker aus ![]() | ||
Nach oben |
| ||
gitteverführt |
| ||
Dass Side eine Anlaufstelle für Touristen ist, ist ja nichts Neues! Dennoch mag ich die Stadt sehr! Von den Städtereisen, die ich in der Türkei schon gemacht habe, war Side auf jeden Fall mit am tollsten! [ Bearbeitet Mi 30.Mai 2012, 09:52 ] | |||
Nach oben | | ||
samm |
| ||
in Side war ich leider noch nie!:( Für uns geht nächstes Wochenende schon nach Antalya!!:) War da auch noch nie vorher. War bis jetzt zwei Mal in Istanbul und die Stadt ist einfach der Hammer. Jetzt gehts endlich in den Süden ans Meer. Sind immer noch um die 20 Grad momentan da. Haben last minute hier gebucht. Und momentan ist der Kurs auch super, so dass alles mega günstig wird. Da kostet die zehn Tage in DE fast mehr als der ganze Urlaub mit Flug da:) Die Kinder werden jetzt auch zum ersten Mal Türkei ferien machen, Mal gucken wie es wird. Aber von Antalya solls ja nicht so weit nach Side sein oder? | |||
Nach oben | | ||
Markus85 |
| ||
Colles Sizzling Hot Deluxe Spielautomat kostenlos hier spielen | |||
Nach oben | | ||
Nikki |
| ||
![]() | Side klingt echt schön! Ich fliege im Sommer zum ersten mal nach Istanbul und bin mal gespannt, was mich erwartet. Ich habe etwas Angst wegen der politischen Lage aber momentan ist es dadurch extrem günstig Hotels und Flüge zu bekommen. Ich suche für meinen Urlaub noch eine stylische Sonnenbrille. Ich habe gehört, dass man in der Türkei immer verhandeln muss, da kriegt man doch bestimmt auch eine Sonnenbrille günstig runtergehandelt oder? Hat da jemand Tipps? Ich stehe voll auf Oakley Brillen zum Beispiel hier zu finden: [link] Wie hoch ist die Gefahr billige Fälschungen in der Türkei zu kaufen? Vielleicht Markenbrillen doch lieber in Deutschland kaufen? | ||
Nach oben |
| ||
luca |
| ||
![]() | Ist Side nicht mittlerweile mehr als überlaufen? | ||
Nach oben |
| ||
Nikki |
| ||
![]() | War leider noch nicht in Side! Habe mich jetzt übrigens dazu entschieden die Sonnenbrille online zu kaufen:) | ||
Nach oben |
| ||
Wechsle zur Seite 1 2 | |