Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Verschiedenes :: Small Talk und Off Topic Plauderecke |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Mischehen ?! |
|
Autor | Eintrag | ||
DerBaron |
| ||
![]() | ![]() Langsam wird das hier multikulti in diesem Land .....und wenn man in mach großstädten dieses nun beobachtet , kann man sehen das es einige oder recht viele mischpartner gibt und dies auch in manch Situationen als normal gesehen wird . Aber ist dies nicht überall so .....und außerdem gehen einige.... Beziehungen ein , ohne etwaiges hintergrundwissen ...was nicht zu verurteilen ist . Und nun komme ich dazu .....wenn ich dann in Foren lese wie "Hallo , bin mit einem Türken zusammen was haltet hier davon " . Kann man sich den rest erdenken , was da an korrekten oder unkorrekten meinungen kommen . Jetzt denke ich mir wieso müssen Menschen ....und das nicht mal unter Deutschen selber sondern wirklich durch alle Völker durch die Bank immer alles zum scheitern verurteilen .? Ja , es ist schon sehr offensiv das die meisten Beziehungen und Ehen daran scheitern , allein schon wegen den Kulturen/Kulturkreisen .....aber auch genügend im Jahre 2011 Menschen gibt , die nun solche eine ehe führen und auch glücklich und zufrieden sind ...so das man sich arrangiert hat und nun beieinander und miteinander zusammenlebt ....und diese keine kleine Minderheit ist ....dies ist nicht nur den Deutsch/Türkischen ehen gemünzt !? Wie steht ihr zu solchen Meinungen bzw. welche meinung habt ihr + seit ihr in so einer Lage wie eben angeführt oder wieso würdet ihr das meiden ...auch mal interessant es zu wissen ! Danke und Gruß ! [ Bearbeitet Mi 26.Jan 2011, 15:08 ] | ||
Nach oben |
| ||
Topkapi |
| ||
![]() | Es gibt hier bestimmt viele die etwas dazu sagen können ... ![]() | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Es kommt auf die beiden Menschen an, die diese Beziehung eingehen wollen: Sind beide vom Naturell Kämpfer, werden sie jeglichen Meinungen von außen standhalten (auch in schwierigen Lebensphasen). Sind sie zudem lernfähig und "biegsam" (vorwiegend jüngere Menschen) haben sie gute Chancen. ...nur auf Glück zu vertrauen ist ein gewagtes Spiel | ||
Nach oben |
| ||
SalinaX |
| ||
![]() | Wenn die liebe da ist, dann verschwinden alle Hindernisse. Gut vielleicht ist es schwer, aber wenn man dieses Risiko nicht eingeht, dann ist es keine Liebe ![]() | ||
Nach oben |
| ||