Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Die Türkei Allgemein :: Türkei allgemeine Nachrichten |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Mehr Russiche Touristen als Deutsche in 2011? |
|
Autor | Eintrag | ||
SalinaX |
| ||
![]() | ![]() Mehr Russiche Touristen als Deutsche in 2011? Oh jee oh jeeeeeeeeeeee. Hilfe [ Bearbeitet Mi 22.Jun 2011, 11:02 ] | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | Oh, je, oh, jeeeeeeeeeeee !!! MERHABA ! Du hast vollkommen Recht, Salina, das ist ein ganz normales Ding: Schon bald brauchen die Russen kein Visum mehr, das wird man spüren! - Ich kenne sehr viele Deutsche, die seit Jahren in die Türkei in Urlaub fahren, immer in die gleichen Hotels - die fahren jetzt schon nicht mehr dahin. Nichts gegen Russen - aber die Mentalitätsunterschiede sind enorm! Auch beklagen sich sehr viele Bekannte über eine mangelnde EßKULTUR, laute, grölende Alkohol-Orgien usw., usw. . . . Ganze Horden stürzen sich allabendlich auf die Dinnerbüffetts, die Teller werden bis zum Erbrechen mit riesigem Berg gefüllt - alles so, als wenn es morgen nichts mehr gäbe !!! - Ich bin froh, daß ich das noch NIE mitgemacht habe, noch NIE mit Neckermann gefahren, sondern fast nur mit dem Wohnmobil - das ist mein Reich - und: Wen ich in mein Mobil lasse, bestimme ich! - Essen gehe ich in kleine, schnucklige Restaurants, aber oft koche ich auch selber. Man muß aber auch bedenken, daß die Bevölkerung der Russen enorm ist, zig Millionen mehr als hier bei uns, das merkt man natürlich von der Menge her! Freue mich schon bißchen auf September, wenn ich für paar Monate, vielleicht bis März '12 in die Türkei und nach Zypern [Kibris] fahre. Werde mir das Treiben in aller Ruhe genauer anschauen. . . Kennst Du SELIMPASA - wieviel KM ist das vom Centrum Istanbul - Sultanahmet? Möchte in Istanbul minimum 7 Tage bleiben, damit ich mir alles ansehen kann. Grüße an alle! ! winky! ![]() | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | Hallo, Salina, hab noch was gefunden zum Thema RUSSEN: Eine russische Reisefachfrau schreibt über "Die Wahrheit über ihre Landsleute": [link] Viel Spaß beim Lesen! [ Bearbeitet Do 24.Mär 2011, 00:02 ] | ||
Nach oben |
| ||
SalinaX |
| ||
![]() | Vielen Dank für deinen Link. ![]() | ||
Nach oben |
| ||