Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Die Türkei Allgemein :: Reiseforum - Urlaubszeit in der Türkei |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Neue Fährlinie MERSIN - BEIRUT / Libanon |
Wechsle zur Seite 1 2 | |
|
Autor | Eintrag | ||
tonicek |
| ||
![]() | ![]() MERHABA! !winky! Irgendwo habe ich jetzt gelesen, daß ab diesem Jahr eine neue Fährlinie gestartet wird: Von Mersin nach Beirut im Libanon. Das ist interessant; vom Libanon kommt man gut weiter nach Jordanien und nach Syrien, eine interessante Variante. Hat jemand etwas gehört? Kann mich nicht mehr genau erinnern, wo ich das gelesen habe? Vielleicht kann jemand helfen? Einen schönen Tag wünscht ![]() [ Bearbeitet Mo 12.Mär 2012, 20:05 ] | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Hallo gehört das Foto dazu ?![]() | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | Ja, das ist so mit reingerutscht. Aber wieso ist das denn so groß geworden? Ich mag diese Kinder sehr !!! Kann man das wieder irgendwie heraus nehmen? - Gruß tonicek | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | So recht ![]() | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | Ja, so ist es gut! - Hast Du was von der nachgefragten obigen Fährlinie gehört? Oder weißt Du, wa man sich erkundigen kann? | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | Jetzt habe ich es endlich gefunden. Die Linie geht nicht nach Beirut, sondern nach TRIPOLI / Libanon! Wen es interessiert, hier die Seite: [link] Es steht auch noch dabei: FERGÜN DENIZCILIK - weiß aber nicht, was das heißt? Leider ist die Seite nur auf Türkisch, eine Übersetzung wird nicht angeboten - Schade! | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Fergün (Name) Denizcilik (Reederei) !winky! | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | ![]() Muß auch mal sehen, wo ich das Visum für den Libanon herbekomme, vielleicht in Ankara oder Istanbul? ![]() Grüße an alle! [ Bearbeitet Fr 13.Mai 2011, 21:01 ] | ||
Nach oben |
| ||
Georgia |
| ||
![]() | Hmmm gilt die Route noch? Es gibt ja soviele Konfliktherde im Nahen Osten.. `? | ||
Nach oben |
| ||
tonicek |
| ||
![]() | Hallo, Georgia, Grüße aus Anamur - Iskele, wo ich schon paar Tage mit dem WoMo stehe. Morgen fahre ich weiter nach Tasucu und werde dort abklären, wie das mit den Fähren in den Nahen Oswten aussieht? - Was ich bis jetzt in Ergahrung bringen konnte, ist, daß die Linie Mersin - Libanon bis Mai 2012 aus Saisongründen ausgesetzt ist. Mal sehen, wie alles kommt. Auf alle Fälle werde ich in Kürze mit der Fähre von Tasucu nach Nordzypern fahren. Grüße + schönes Wochenende noch . . . ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Wechsle zur Seite 1 2 | |