Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Verschiedenes :: Small Talk und Off Topic Plauderecke :: Angebote und Linktipps |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Angebote und Linktipps |
|
Autor | Eintrag | ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | ![]() Hallo, habe gerade das Forum Angebote und Linktipps eröffnet. Dieses soll in Erster Linie dazu dienen Euch gegenseitig auszutauschen. Des Weiteren werde ich hier auch ein paar Empfehlungen posten und ein bisschen Werbung schalten, damit dadurch ein teil der Domainkosten und andere kosten mitgetragen werden. Habt ihr auch noch Verbesserungsvorschläge ? Nur zu bitte... ![]() Liebe Grüße Erol [ Bearbeitet Mi 27.Apr 2011, 16:39 ] | ||
Nach oben |
| ||
michelle01 |
| ||
Also dieser Link kann sehr nützlich sein. Eine Reiserücktrittsversicherung kann sehr behilflich und nützlich sein. Vorallem zu dieser Zeit in Istanbul. Aufgrund der Demonstrationen und der politischen Lage, habe ich auch vor ca. 2 Wochen meinen Flug abgebrochen. Obwohl ich jedes Jahr mehrmals nach Istanbul zu meiner Familie fliege war es mir dieses Jahr noch nicht möglich zu fliegen. Ich hoffe die Lage setzt sich und ein Rücktritt vom Flug wird nicht mehr nötig sein. ![]() [ Bearbeitet Mo 04.Nov 2013, 18:53 ] | |||
Nach oben | | ||