Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Die Türkei Allgemein :: Reiseforum - Urlaubszeit in der Türkei |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Ostern in Antalya am Larastrand |
Wechsle zur Seite 1 2 3 | |
|
Autor | Eintrag | ||
agerd |
| ||
![]() | wir haben die Sport- und Freizeitangebot im Hotel genutzt und sind stundenlang am Meer vorbeigelaufen. [ Bearbeitet Di 10.Mai 2011, 10:04 ] | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Strand![]() ![]() ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Klasse Bilder ich will auchhhhhhh .. ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Wo wart ihr überall außerhalb des Hotels ? und gibt es Insider ? ![]() | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | das Hotel Miracle ist schon ein guter Tipp. Oft haben wir mit der guest relation zusammengesessen und Ideen ausgetauscht, türkisch/deutsch natürlich. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle. Wir sind mit dem Linienbus nach Antalya gefahren und haben dort einen Tag verbracht. Tipp: Das beste Cafe in Antalya befindet sich schräg gegenüber dem Stadtpark auf der Fevzi Cakmak Caddesi im Uluc Appartement. Ein sehr schickes und modernes Cafe mit vielen Stammgästen. Hier treffen sich Türken, hier lebende Deutsche und Urlauber. Ein beliebter Treffpunkt für jung und alt. Das Angebot vom Cafe Salman ist sehr umfangreich und international. Es gibt die leckersten Torten aller Art und dazu ein Filterkaffee. | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Im Cafe Salman![]() | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Mein Tipp: oberhalb am Hafen von Antalya befindet sich ein Tee-Haus (cay bahce), es lohnt sich dort Tee zu trinken und das herrliche Panorama zu genießen. Die Fotos vom Hafen sind aus dieser Perspektive ![]() | ||
Nach oben |
| ||
agerd |
| ||
![]() | Wer mag gözleme (dünne Pfannkuchen) ? Alle Wünsche wurden erfüllt, ob mit Käse, Spinat, Kartoffeln oder süß. Aynur hanim lächelte und freute sich immer über einen kleinen Plausch. Kolay gelsin !!! ![]() ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Vielen Dank für die Tipps mit den Bildern. So macht es echt Spaß. Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps. Die nehme ich bei meinem nächsten Besuch aufs Herzen Lg | ||
Nach oben |
| ||
Georgia |
| ||
![]() | Schöne Bilder und danke für den Bericht. Es hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen und anzuschauen | ||
Nach oben |
| ||
Wechsle zur Seite 1 2 3 | |