Reiseberichte und Artikel
Letzte Artikel
1. Reisetipps und Insider
5. Alles über die Türkische Musik
2. Reiseberichte der Istanbulpark.de Community
4. Sprache, Menschen und Kultur
zufälliges Spiel
Foren
Istanbul & Türkei Reise Community | Urlaub und Istanbul Wetter :: Foren :: Verschiedenes :: Small Talk und Off Topic Plauderecke |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
PC oder Laptop schneller. |
Wechsle zur Seite 1 2 | |
|
Autor | Eintrag | ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | ![]() Wenn euer PC allmählich unerträglich langsam geworden ist empfehle ich euch zwei Programme: [link] und [link] Echt voll der Unterschied. Jetzt lädt mein Laptop wieder etwas schneller. War echt eine Erlösung für mich ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Necip |
| ||
![]() | Danke für den Tipp Erol. Disk Defrag hat unsere Festplatte richtig aufgeräumt. Der Rechner läuft jetzt wesentlich schneller. | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Kein Ding, mittlerweile hatte ich fast die Krise bekommen. Alles dauerte so mühsam lange ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Sandra |
| ||
![]() | Bei uns waren fast 70% der Festplatte fragmentiert. Kein Wunder, dass der Rechner ständig überlastet war und abgestürzt ist. Hatte schon Angst um meine ganzen Fotos! | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Hallo Sandra und Necip, ihr seit aber Früh auf ![]() ![]() [ Bearbeitet So 03.Mär 2013, 16:56 ] | ||
Nach oben |
| ||
Sandra |
| ||
![]() | Naja, früh ist relativ. Wir hatten gestern mal ausnahmsweise nichts groß vor außer das Dschungelcamp Finale! ![]() Wir haben grad mal nach Deiner Apotheke gesucht, aber von gestern steht nichts mehr. Kannste ja mal per PN schicken, dann kommen wir beim nächsten mal auf ein Päckchen Paracetamol vorbei. !super! | ||
Nach oben |
| ||
Sultanahmet |
| ||
![]() | Kein Problem. Barbara Apotheke in Mülheim Aber jetzt habe ich aber am Montag frei muss mich erholen ![]() | ||
Nach oben |
| ||
Jansfo |
| ||
defrag ist aber auch in windows integriert dazu brauchts kein extra programm. Ich lösch auch immer viel was ich nicht mehr oder sowieso nicht verwende. Bringt auch ein bisschen was. | |||
Nach oben | | ||
paranormal |
| ||
![]() | Super Tipp, danke dafür! | ||
Nach oben |
| ||
stefan |
| ||
![]() | Wer mit einem langsamen Rechner zu kämpfen hat, kann sich diesen Artikel hier mal durchlesen, da kann man einiges erfahren: [ Bearbeitet Mi 19.Dez 2012, 10:13 ] | ||
Nach oben |
| ||
Wechsle zur Seite 1 2 | |